Neues vom ADFC Neuss
Liebe Fahrradfreundinnen und Fahrradfreunde,

wenn ich jetzt Zeit hätte, würde ich vielleicht über die ruhige Adventszeit schreiben oder über Lichterketten, die in den nächsten Wochen nicht nur auf unseren Autobahnen zu sehen sind.

So aber kann ich hier nur noch einmal kurz daran erinnern, dass morgen unsere voraussichtlich letzte Tour des Jahres 2019 stattfindet, die Fahrt zum Nikolausmarkt in Alt-Kaster.

Ich wünsche Allen eine erholsame Advents- und Weihnachtszeit

Matthias Foschepoth
In diesem Newsletter:
> Unsere Tour(en) im Dezember
> Anstehende Termine
Unsere Tour(en) im Dezember
So, 01. Dezember 2019, 10:00 Uhr, Neuss Hamtorplatz, 65 km
Tour zum Nikolausmarkt nach Alt-Kaster
Nikolausmarkt der besonderen Art:

Die Bewohner des historischen Ortes öffnen ihre Türen und Tore, um selbstgebackenes, Glühwein und andere Leckereien anzubieten.
Rückkehr wird zwischen 17.00 und 18.00 Uhr. Wir fahren also in die Dunkelheit, d.h. gute Beleuchtung ist Bedingung.



Die ADFC/Netzwerk 55plus-Tour von Rolf Schaack im Dezember muss leider ausfallen.
zur Tour-Datenbank
Anstehende Termine
Mi., 11. Dezember, 20 Uhr Gaststätte Früh
Fahrrad-Stammtisch des ADFC Neuss
Der Stammtisch findet (fast) immer am 2. Mittwoch im Monat statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!
Zu unseren Terminen
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Ortsgruppe Stadt Neuss
Erftstraße 12
41460 Neuss
 
Tel.: 02131 7393646
Fax: 02131 7393645
E-Mail: info@adfc-neuss.de
www.adfc-neuss.de
Weiterleiten Daten ändern Abmelden Impressum
Weiterleiten Daten ändern Abmelden Impressum