Neues vom ADFC Neuss: Mach mit beim Stadtradeln!
Liebe Fahrradfreundinnen und Fahrradfreunde,

endlich kommt Regen, und endlich dürfen wir Euch wieder guten Gewissens eine Veranstaltung empfehlen: Macht mit beim Stadtradeln 2020! Ab sofort könnt Ihr dort Kilometer sammeln, Euch zu Teams zusammenfinden, online chatten und die Freude am Radfahren genießen. Natürlich Coronaregel-konform solo, mit der Familie oder in kleiner Gruppe. Und immer mit Abstand, das ist ja auch gut für die Verkehrssicherheit.

Meldet Euch noch heute an! Bei uns im ADFC-Team oder in einem eigenen Team - wie ihr möchtetl Herzliche Grüße
Eure Neusser ADFC-Sprecher
Heribert Adamsky, Judith Darteh, Matthias Foschepoth, Ralf Hollerbach
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Ortsgruppe Stadt Neuss
Erftstraße 12
41460 Neuss
 
Tel.: 02131 7393646
Fax: 02131 7393645
E-Mail: info@adfc-neuss.de
www.adfc-neuss.de
Weiterleiten Daten ändern Abmelden Impressum
Weiterleiten Daten ändern Abmelden Impressum