Newsletter des ADFC Kreis Unna e.V.
Hier können Sie sich für den Newsletter des ADFC Kreis Unna anmelden. Vielen Dank!

  • Ich möchte den Newsletter des ADFC Kreis Unna mit dessen Angeboten und Aktivitäten rund um das Fahrrad per E-Mail erhalten. Die Aktivierung des Systems erfolgt erst über einen Bestätigungslink, der automatisch an meine eingegebene Mail-Adresse gesendet wird (Double-Opt-In-Verfahren). Ich kann diese Anmeldung jederzeit durch einen Klick auf "Abmelden" widerrufen. Den entsprechenden Link finde ich am Ende jedes Newsletters.
  • Ich erlaube dem ADFC Kreis Unna, mein Klickverhalten auszuwerten, um den Newsletter den Wünschen der Leserschaft kontinuierlich anpassen zu können. Dabei wird nicht erfasst, welche Artikel ein einzelner Empfänger angeklickt, sondern ausschließlich Gesamtklickzahlen.
  • Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

* Pflichtfelder

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Kreisverband Unna
FIZe - FahrradInfoZentrum
Preußenstraße 90c
44532 Lünen
Öffnungszeiten: fize.adfc-kreis-unna.de
 
FIZe Tel.: 02306 9126050

E-Mail: info@adfc-kreis-unna.de
kreis-unna.adfc.de
www.twitter.com/adfc_kreis_unna
www.facebook.com/adfcunna
Impressum