Kölner fahrRAD! Kurier zur OB-Wahl 2020
Liebe Leserinnen und Leser!

Die Wahlen zum Stadtrat und zu den Bezirksvertretungen haben gezeigt, dass kein Weg an der Verkehrswende vorbei führt. Die Wählerinnen und Wähler haben ein deutliches Zeichen gesetzt.

Am kommenden Sonntag steht nun noch die Stichwahl zum Amt der Oberbürgermeisterin oder des Oberbürgermeisters an. Zur Wahl stehen die Amtsinhaberin Henriette Reker und ihr Herausforderer Andreas Kossiski. Wir haben mit beiden zum Thema Radverkehr gesprochen.

Bitte geht wählen am 27. September oder macht vorher Direktwahl in Eurem Bezirksrathaus oder Briefwahl per Post. In jedem Fall: Fahrrad wählen!
In diesem Newsletter:
> Interview mit Henriette Reker
> Interview mit Andreas Kossiski
> Schnellrunde Reker vs. Kossiski
> Wahlprüfsteine des ADFC
Interview mit Henriette Reker
Mit Amtsinhaberin Henriette Reker haben wir am 18.09.2020 in ihrem Wahlbüro über den Kölner Radverkehr gesprochen.
Interview mit Henriette Reker
Interview mit Andreas Kossiski
Mit dem Herausforderer Andreas Kossiski haben wir am 19.09.2020 im Schatten des Doms über den Kölner Radverkehr gesprochen
Interview mit Andreas Kossiski
Schnellrunde Reker vs. Kossiski
Im Rahmen einer Schnellfragerunde konnten Henriette Reker und Andreas Kossiski zu konkreten Projekten Stellung nehmen.
Schnellfragerunde
Wahlprüfsteine des ADFC
Wenn ihr den beiden KandidatInnen inhaltlich auf den Zahn fühlen wollt, empfehlen wir Euch noch einmal unsere Wahlprüfsteine.
Wahlprüfsteine im Wahl-O-Rad
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Kreisverband Köln
Mauritiussteinweg 11
50676 Köln 
 
E-Mail: mail@adfc-koeln.de
www.adfc-koeln.de
 
Weiterleiten Daten ändern Abmelden Impressum