Newsletter Oktober 2020
Liebe Leserinnen und Leser!

Liebe Radfahrerinnen und Radfahrer, 

Leider hat Corona uns weiter im Griff. Die steigenden Infektionszahlen in Leverkusen führen dazu, dass Veranstaltungen und Radtouren kurzfristig abgesagt werden mussten. Hier hat sich die Anmeldung zu den Terminen bewährt, weil alle angemeldeten Teilnehmenden kurzfristig informiert werden konnten. Auch unser Infoladen ist nur sehr begrenzt geöffnet, schade. 

Auch der Aktiventreff wurde um eine Woche verschoben. Zum Aktiventreff sind auch alle eingeladen, die mit dem Gedanken spielen, sich beim ADFC-Leverkusen zu engagieren. Bitte ein kurzes Mail zur Anmeldung an Kontakt@adfc-lev.de, um die Corona-Regeln einhalten zu können. 

Der ADFC benötigt Eure Unterstützung beim ADFC-Fahrradklimatest 2020. Schaut einfach mal herein. 


Passt auf euch auf und bleibt gesund und munter.

Dein ADFC Leverkusen

 
In diesem Newsletter:
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Kreisverband Leverkusen
Postfach 25 01 26
51323 Leverkusen
 
E-Mail: newsletter@adfc-lev.de
www.adfc-lev.de
  Impressum  
Weiterleiten Daten ändern Abmelden Impressum