Newsletter September 2020
Liebe Leserinnen und Leser!

Als erstes möchte ich Euch auf die Mahnwache am Freitag, 9. Oktober, von 07:00 h bis 09:00 h für die letztes Jahr verunglückte Myrna hinweisen. Ort: Einmündung der Elisabeth-Langgässer-Straße in den Willy-Brandt-Ring. Es wäre schön, wenn wir als ADFC-Mitglieder erkennbar wären.

Unser Verein sucht dringend weitere Aktive. Auf der Mitgliederversammlung sind die Posten des/der Ersten Vorsitzenden neu zu besetzen, da beide Plätze frei werden.

Corona beeinflusst unser Vereinsgeschehen weiterhin:
  • Für die Radtouren ist eine Anmeldung erforderlich, damit die Corona-Vorschriften über die Teilnehmeranzahl eingehalten werden können.
  • Sowohl der Radlertreff als auch der GPS-Workshop sind bis Ende Oktober ausgesetzt.
  • Unser Infoladen ist bis auf weiteres nur am 1. Samstag im Monat und vor den Treffen der Aktiven und der Verkehrsgruppe geöffnet.
Die Polizei Köln/Leverkusen bittet alle Radlerinnen und Radler um Mithilfe bei der Aktion "Aktion Seitenabstand - Sie sind gefragt!", bei der es um sicheres Radfahren bei uns geht. Sie will von uns, den Ortskundigen, wissen, wo wir Gefahrenstellen sehen, und wo wir ohne hinreichenden Seitenabstand überholt werden. Hierfür wurde eine spezielle Mailadresse eingerichtet: sicher-radfahren.koeln(..at..)polizei.nrw.de

 
Mit den besten Grüssen
Euer ADFC Leverkusen
In diesem Newsletter:
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Kreisverband Leverkusen
Postfach 25 01 26
51323 Leverkusen
 
E-Mail: newsletter@adfc-lev.de
www.adfc-lev.de
  Impressum  
Weiterleiten Daten ändern Abmelden Impressum