Newsletter Juli
Liebe Leserinnen und Leser!

Liebe Radlerinnen und Radler, 

Die ersten Radtouren nach dem Lockdown haben stattgefunden. Die Vormittagstour am 7. Juli 2020 hatte 24 Teilnehmer, so dass zwei Gruppen gebildet wurden. 

Das Stadtradeln Leverkusen 2020 findet vom 16. August bis 5. September statt. Der ADFC Leverkusen hat ein eigenes Team, Anmeldungen zum ADFC-Lev-Team sind jetzt schon möglich. Es wäre schön, wenn viele Mitglieder und Freunde für unser ADFC-Lev-Team mitfahren würden.

Zur Unterstützung der Verkehrswende zur Corona-Zeit hat der ADFC die Aktion "ADFC-Mitglied zum Einstiegspreis" ins Leben gerufen. Sie läuft noch bis zum Monatsende. Die Einstiegsmitgliedschaft bietet das ADFC-Vorteilspaket zum günstigen Preis - inklusive Pannenhilfe, Haftpflicht/Rechtsschutz und Radwelt-Magazin für zwölf Monate zum Preis von 19,50 Euro. Das Angebot gilt auch für Familien- und Haushaltsmitgliedschaften (regulär 68 Euro, Einzelmitgliedschaft: 56 Euro).

Es ist immer eine gute Idee, auf der Homepage des ADFC-Leverkusen aktuelle Informationen zu finden. Schaut doch einfach mal herein. 

Passt auf euch auf und bleibt gesund und munter.

Dein ADFC Leverkusen

 
In diesem Newsletter:
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Kreisverband Leverkusen
Postfach 25 01 26
51323 Leverkusen
 
E-Mail: newsletter@adfc-lev.de
www.adfc-lev.de
  Impressum  
Weiterleiten Daten ändern Abmelden Impressum