Newsletter Ende August 2021
Liebe Leserinnen und Leser!

Vor zwei Monaten haben wir unsere neue Geschäftsstelle eröffnet. Die ersten Aktiventreffs und Verkehrsgruppentermine haben wir schon in Präsenz unter Wahrung der Corona-Regeln abgehalten. 

Die neue Geschäftsstelle ist regelmäßig dreimal die Woche geöffnet (Details unten) und zusätzlich am ersten Samstag im Monat, das nächste Mal also am kommenden Samstag, dem 5. September 2021.
Die persönliche Ansprechbarkeit des ADFC scheint sich herum zu sprechen. Es kommen Passanten, die Fragen zu Themen rund ums Fahrrad bzw. ums Pedelec haben und es kommen auch Mitglieder, die Fragen haben oder auch nur einen neuen ADFC-Aufkleber für ihr neues Fahrrad benötigen. Und es kommen Menschen vorbei, die einfach nur guten Tag sagen wollen. 

Also kommt gerne vorbei und schaut euch mal um und informiert euch. Oder kommt zum Radlerstammtisch um in gemülticher Runde über das Radfahren und eure Erlebnisse dabei zu sprechen. 

Das Tourenprogramm in diesem Monat ist breit gefächert. Scrollt einfach mal nach unten, vielleicht spricht euch die eine oder andere Tour an und ihr habt Lust mitzuradeln. Es lohnt sich.

Passt auf euch auf und bleibt gesund und munter.

Dein ADFC Leverkusen

 
In diesem Newsletter:
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Kreisverband Leverkusen
Freiherr-von-Steinstraße 5a
51379 Leverkusen
 
E-Mail: newsletter@adfc-lev.de
www.leverkusen.adfc.de
     
Weiterleiten Daten ändern Abmelden Impressum