Newsletter August
Liebe Leserinnen und Leser!

Liebe Radfahrende,

Die Polizei bitte uns Radfahrenden um Mithilfe: 
Seit Ende April ist die neue StVO mit den Vorschriften zum Seitenabstand beim Überholen in Kraft. Die Polizei in Köln/Leverkusen sammelt hierzu Erfahrungen und bittet um Mithilfe. Hierfür hat sie eine E-Mail Adresse Sicher Radfahren eingerichtet, an das Bürgerinnen und Bürger ihre Erfahrungen schicken können. 
Es wäre gut, wenn wir, die Betroffenen, die Radfahrenden, die die Verhältnisse vor Ort gut kennen, uns hier aktiv beteiligen.

Corona führt aktuell zu zwei Maßnahmen: Unser Infoladen ist nur eingeschränkt geöffnet, damit das Hygienekonzept eingehalten werden kann. Und an den Radtouren dürfen nur jeweils 10 Teilnehmer mitfahren, und diese müssen sich vorher anmelden. 
Zu aktuellen Änderungen der Vorschriften bitte immer einen Blick auf unsere Homepage werfen. Auch die oben erwähnten Themen sind dort detailiert beschrieben. 

Passt auf euch auf und bleibt gesund und munter.

Dein ADFC Leverkusen

 
In diesem Newsletter:
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Kreisverband Leverkusen
Postfach 25 01 26
51323 Leverkusen
 
E-Mail: newsletter@adfc-lev.de
www.adfc-lev.de
  Impressum  
Weiterleiten Daten ändern Abmelden Impressum