Tour 5: Radtour in und um Wien
Es ist noch eine kleine Weile bis August. Aber Gisela Brands, eine „alte Häsin“ des ADFC in Sachen Mehrtagestouren, musste natürlich das Hotel reservieren und hat signalisiert: Es gibt noch freie Plätze!
 
WIEN, eine der schönsten Städte Europas mit dem Fahrrad erobern. Freuen Sie sich auf eine schöne, interessante Tour. Die tour ist vom 1. bis 7. August 2021.
Schönes Stand-Quartier zentral gelegen, von dem täglich Sternfahrten in und um Wien herum durchgeführt werden.
 
 

Viele Sehenswürdigkeiten, geführte Altstadt-Tour mit einem fachkundigen Tour-Guide, Schloß Schönbrunn, Zentralfriedhof und und und. Und ganz viel Geschichtliches um die Kaiserin Sissi und viele Geschichten vom Hof und aus Wien.
 
Wer mehr wissen will zu Touren-Details, Unterkunft, Preis und Anmelderegularien, sollte Gisela Brands also schnell anrufen.
 
Informationen: Gisela Brands, Tel: 0171 2817022
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Kreisverband Duisburg
Mülheimer Str. 91
47058 Duisburg 
 
Tel.: 0203 / 7742 11
 
E-Mail: redaktion@adfc-duisburg.de
www.adfc-duisburg.de