Newsletter März 2021
Liebe Leserinnen und Leser!

während ich diesen Newsletter erstelle, bin ich hin- und hergerissen zwischen den zu erwartenden Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie und der Hoffnung, endlich wieder mit Euch gemeinsam Radtouren zu fahren, Euch wieder in unserem Infoladen zu treffen.
Wir bieten Radtouren an, für die ihr Euch anmelden müsst. Und unter dem Vorbehalt der dann aktuellen Corona-Maßnahmen.
Breiten Raum nimmt diesmal der Blick auf die Ergebnisse des Fahrradklima-Test für Leverkusen ein.
Und die Vorbereitung auf die kommende Radsaison, technisch und auch für die Tourenplanung.

Zum Schluss noch ein Hinweis auf einen Vortrag :
Wie eine zukunftsfähige Stadt- und Verkehrsplanung aussehen kann, erläutert der Mobilitätsmanager der Stadt Leverkusen, Christian Syring in seinem Vortrag am
Dienstag, 23. März, um 19 Uhr
im Rahmen der Muserums-Ausstellung „From A to B“ im Schloß Morsbroich. Wegen der Corona-Infektionslage findet das in digitaler Form per Zoom statt (Meeting-ID: 879 3246 4415, Kenncode: 572690).
 
Passt auf euch auf und bleibt gesund und munter.

Dein ADFC Leverkusen

 
In diesem Newsletter:
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Kreisverband Leverkusen
Postfach 25 01 26
51323 Leverkusen
 
E-Mail: newsletter@adfc-lev.de
www.leverkusen.adfc.de
     
Weiterleiten Daten ändern Abmelden Impressum