Newsletter Fahrradklima-Test 2020
Liebe Leserinnen und Leser!

Der große ADFC-Fahrradklima-Test läuft

Die diesjährige Umfrage zum großen ADFC-Fahrradklima-Test läuft noch bis zum 31. November 2020. Der Test hilft, Stärken und Schwächen der Radverkehrsförderung zu erkennen. Das Motto lautet:
„Hat Ihre Stadt ein Herz fürs Rad? Macht das Radfahren in Ihrer Stadt Spaß oder ist es Stress?“
Gefragt ist unser Feedback aus Sicht der „Alltagsexpert*innen“.
Allein in den letzten zwei Wochen haben 85 Leverkusenerinnen und Leverkusener an der Umfrage beteiligt. Da geht noch mehr. 
Noch einen Monat haben wir für den Schlussspurt.
Deine Hilfe zählt: Mach den Fahrradklima-Test noch aussagekräftiger
 
Es ist bedauerlich, aber: Die Aktivitäten des ADFC-Leverkusens ruhen aufgrund der Corona-Einschränkungen aktuell bis Ende November. Ausnahme ist der online-Aktiventreff.
 
Des ADFC-Bundesverband macht uns in seiner Erklärung zu den Corona-Einschränkungen auch Mut
Das Gute für uns persönlich
Individualsport ist in seiner ganzen Vielfalt ohne Einschränkungen möglich. Geht hinaus und motiviert Mitglieder und Aktive es euch gleich zu tun! Vermeidet im gleichen Zug beliebte Ziele, das Motto #AbseitsRadeln ist uns allen ja noch gut bekannt.“
 
Zum Thema auf Tour gibt es auf der Themenseite des ADFC gute Hinweise. Sich diese Seite mal in Ruhe anzusehen und sich auf neuen Touren zu freuen lohnt sich.


Passt auf euch auf und bleibt gesund und munter.

Dein ADFC Leverkusen

 
In diesem Newsletter:
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Kreisverband Leverkusen
Postfach 25 01 26
51323 Leverkusen
 
E-Mail: newsletter@adfc-lev.de
www.adfc-lev.de
  Impressum  
Weiterleiten Daten ändern Abmelden Impressum