Integrations-Team Duisburg beim Training zum 24 Stunden Rennen
Am 25.05. wurde im Landschaftspark Duisburg Nord für das 24 Rennen im August trainiert. Unter Anleitung eines Fahrers der Siemens Turbo Biker konnte die Strecke erkundet werden.

Auch 2 Fahrer des Integrationstems-Duisburg waren dabei und hatten viel Spaß auf der Strecke.

Das Integrstionsteam-Duisburg möchte gerne in einem Mixed-Team starten und dafür suchen wir noch Frauen, die gerne mitfahren möchten.

Wer gerne mitfahren möchte meldet sich bitte unter Team@Integrationsteam-DU.de. Viel wichtiger als die TOP-Fitness sind dabei Spaß an der Sache und Interesse an dem Thema Integration.

Das nächste Training findet am Samstag, 20.07. statt.
 
 


Wolfgang Voßkamp(links) und Armin Ahmadi



Gruppenbild mit Trainer
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Kreisverband Duisburg
Mülheimer Str. 91
47058 Duisburg 
 
Tel.: 0203 / 7742 11
 
E-Mail: info@adfc-duisburg.de
www.adfc-duisburg.de
Weiterleiten Daten ändern Abmelden Impressum