Freigabe Trasse Bergisch Born – Wermelskirchen
Neues von der Ortsgruppe Wermelskirchen/Burscheid

Sperrung Balkantrasse aufgehoben
Teilstück zwischen Bergisch Born und Wermelskirchen wieder befahrbar
 
Die knapp 3-monatige Sperrung des Panorama-Radwegs Balkantrasse/Bergischer Panorama-Radweg zwischen Remscheid, Bergisch Born, und Wermelskirchen, Zuwegung Albert-Einstein-Str., ist seit Ende April aufgehoben.


Die Sperrung war aufgrund der Verlegung eines Schmutzwasserkanals notwendig. Am 27.04.21 wurde eine neue Teerdecke aufgebracht, Bänke, Papierkörbe und Hektometer Steine wieder aufgestellt, sodass die Strecke jetzt ohne Einschränkungen befahrbar ist. 
 
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Kreisverband RheinBerg-Oberberg
Oberheidkamper Str. 52
51469 Bergisch Gladbach
 
Tel.: 02202-709673
Fax: 02202-709688
E-Mail: info@adfc-berg.de
www.adfc-rheinberg-oberberg.de