Der Infoladen braucht Hilfe
Hallo liebe Mitglieder und Aktive,

trotz aller getroffenen Gegenmaßnahmen gibt es im Jahre 2017 noch einige Termine an denen die Infoladenbesetzung nicht gewährleistet ist. Einer unserer treuen Infoladenbetreuer wird demnächst eine sehr lange Radtour unternehmen und hinterlässt deshalb eine große Lücke. Für seine große Radreise wünschen wir ihm alles, alles Gute und viel Spaß.
 
 
 
Die zuverlässige und regelmäßige Öffnung des Infoladens am Donnerstag und am Samstag ist ein wichtiges Aushängeschild unseres ADFC. Das Problem ist schnell gelöst, wenn wir diese Aufgabe auf viele Schultern verteilen können. Dann hat jeder einzelne auch nicht übermäßig viel Zeit zu investieren!

Deshalb bittet der Vorstand alle Mitglieder nachzudenken, ob der eine oder andere noch einen Termin frei und Lust hat einen  Infoladendienst zu übernehmen. Dazu muss man kein Universalexperte sein. Grundsätzliches ist schnell zu erlernen und zu zweit, z.B. wenn codiert wird, geht vieles leichter.

Zwei Stunden sind so schnell vergangen und irgendwie macht es auch Freude. So ist man auch mittendrin und nicht nur dabei.

Bitte helft  uns die "Daueraktiven" etwas zu entlasten und einen Pool von Ansprechpartnern zu bilden.

Hier sind alle Termine, zu denen der Infoladen im Jahr 2017 noch keine Besetzung hat.
Michael hat dazu eine Doodle-Abfrage eingerichtet

Infoladentermine

In der Hoffnung auf gute Resonanz, viele Grüße,
Euer Vorstand


P.S. : Wenn Ihr Fragen habt, scheut euch nicht uns anzusprechen, -mailen, -rufen
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Kreisverband Duisburg
Mülheimer Str. 91
47058 Duisburg 
 
Tel.: 0203 / 7742 11
 
E-Mail: info@adfc-duisburg.de
www.adfc-duisburg.de
Weiterleiten Daten ändern Abmelden Impressum