Einstiegsmitgliedschaft im ADFC
Für die Advents- und Weihnachtszeit haben wir uns was besonderes ausgedacht: Die ADFC-Einstiegsmitgliedschaft gibt es zum Probierpreis, für 19,50 Euro im ersten Jahr. Mit allem, was dazugehört: Pannenhilfe, Rechtsschutz, viele ADFC-Vergünstigungen und dem kompletten Kosmos!
 
 
 
Ein Weihnachtsgeschenk für dich und ein Gewinn für alle
Zum Jahresabschluss und als mögliches (verspätetes) Weihnachtsgeschenk hat der ADFC seine Einstiegsmitgliedschaft noch einmal aufgelegt. Mehr Power für den ADFC Duisburg! Du möchtest, dass sich die Infrastruktur auf Duisburgs Straßen für Radfahrende entscheidend verbessert und gleichzeitig ein aktives Vereinsleben kennenlernen? Dann ist jetzt vielleicht genau der richtige Zeitpunkt. Denn deine Mitgliedschaft im ADFC ist ein guter Schritt für eine fahrradfreundliche Zukunft. Mit unserer diesjährigen Weihnachtsaktion hast du bis zum 6. Januar 2021 Zeit, den ADFC zum Probierpreis von 19,50 Euro im ersten Jahr vollständig zu entdecken - heißt das umfassende Vorteilspaket (www.adfc.de/sei-dabei/adfc-mitgliedschaft-vorteile/) steht dir zur Verfügung. Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du den ADFC in ganz Deutschland - für lebenswerte Städte und eine echte Verkehrswende mit dem Fahrrad im Mittelpunkt.
„Das ist ein schönes Geschenk zu Weihnachten, denn der ADFC in unserer Region macht so viele Tourenangebote wie kein anderer Kreisverband in Deutschland“, so ADFC-Vorstandssprecher Herbert Fürmann
Weitere Informationen zur Aktion gibt es hier:
https://www.adfc.de/formulare/beitrittserklaerung-fuer-einstiegsmitglieder/?aktionscode=42-b13&fbclid=IwAR2p7ZaSeN4VacdVcnBOzMj7B3CIlcJHSakrXCPmJ1mkIFlx6VkBmLwhC7U
Kommt gut und sicher durch den Winter!
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Kreisverband Duisburg
Mülheimer Str. 91
47058 Duisburg 
 
Tel.: 0203 / 7742 11
 
E-Mail: redaktion@adfc-duisburg.de
www.adfc-duisburg.de