Am Donnerstag zur Jahresmitgliederversammlung
Unsere Mitglieder wissen es aus der postalisch zugestellten Einladung: am kommenden Donnerstag, den 21. März findet unsere diesjährige Jahresmitgliederversammlung statt. In diesem Jahr haben wir den „Halinger Hof“ in der Halinger Dorfstraße 1 in Menden-Halingen gebucht. Die Gaststätte liegt direkt am Ruhrtalradweg und ist somit gut für Rad Fahrende erreichbar. Eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen für Auto Fahrende ist aber auch vorhanden.

[KO]
 
 
In diesem Jahr stehen wieder einmal Vorstandswahlen an. Die Posten eines Beisetzers und des 2. Vorsitzenden sind neu zu besetzen, da weder Dieter Wileczelek noch Karsten Obrikat zur Wiederwahl antreten werden. Wir bedanken uns bei beiden Fahrrad-Aktivisten für die ehrenamtliche Arbeit und freuen uns, dass sie weiterhin in unserem Verein aktiv sein werden. Im Vorfeld der Versammlung haben sich aber einige Mitglieder gemeldet, die die Nachfolge antreten möchten.

Zu den erwähnten Einladungen haben wir jeweils eine Unterschriftenliste für die Volksinitiative „Aufbruch Fahrrad“ beigefügt. Habt Ihr diese bereits selbst ausgefüllt und bestenfalls weitere Personen unterschreiben lassen, dann bringt sie gerne mit!
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Kreisverband Märkischer Kreis
Leckingser Straße 160
58640 Iserlohn
 
Tel.: 02371 / 77 86 109

E-Mail: info@adfc-mk.de
www.adfc-mk.de
Weiterleiten Daten ändern Abmelden Impressum