Radlertreffs im März
Bildervortrag Maintal Radweg
Von Volkach bis Obernburg , Genuss Pur.
 
Bereits sieben Mal bereiste Tourenleiter Günther Tullius mit Gruppen den Maintal Radweg. Dieser zählt zu den schönsten und abwechslungsreichsten Radwegen Deutschlands. Nicht umsonst ist er vom ADFC mit 5 Sternen ausgezeichnet worden.
 
 
 
Der Maintal - Radweg verläuft auf seiner gesamten Länge im variationsreichen, interessanten Talraum des Mains. Immer wieder verändert sich der Charakter der Landschaft zwischen Volkach und Miltenberg und Obernburg.

Das Maindreieck und das Viereck mit Spessart und Odenwald sind bekannt für die schmalen Talabschnitte und auch weite Ebenen. In der Schneewittchenstadt Lohr wurde mit dem „Lohrer Waschweib“ ein kleiner Stadtrundgang gemacht.

In einem Bildervortrag auf dem Radlertreff West am 14.3. im Gemeindzentrum der Ev. Kirche in Homberg-Hochheide, Kirchstr. 109 um 19.30 Uhr
und auf dem Radlertreff Nord am 16.3. um 19.30 Uhr in der Kreuzeskirche, Kaiser-Friedrich-Str. 38 (Eingang Karl- Marx-Str.) zeigt Günther Tullius Impressionen von der Tour.

Wie immer sind auch Nichtmitglieder zu dem Radler-Treff herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Kreisverband Duisburg
Mülheimer Str. 91
47058 Duisburg 
 
Tel.: 0203 / 7742 11
 
E-Mail: info@adfc-duisburg.de
www.adfc-duisburg.de
Weiterleiten Daten ändern Abmelden Impressum