Termine in den Ortsgruppen
Wir stehen kurz vor Weihnachten, was liegt da näher, als das Jahr in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen?

Nachdem sich die Ortsguppe Menden noch einmal am 22.11. zum regelmäßigen Radlertreff zusammenfindet, versammeln sie sich bereits drei Wochen darauf, am 13. Dezember zu ihrem weihnachtlichen Stammtisch ab 19 Uhr im Haus Oberkampf. Auf dem Programm steht ein filmischer Rückblick auf die Aktivitäten dieser Ortsgruppe, sowie ein Film, der im Rahmen des Familien-Fahrradfestest im April in Iserlohn statt fand.

Für den 4. Dezember lädt der ADFC Arnsberg für 18 Uhr zu seiner Weihnachtsfeier zum Schwiedinghauser 1220 ein. Schon fast traditionell wird "geschrottwichtelt", was bekannterweise einen Heidenspaß macht. Um die Räumlichkeiten planen zu können, wird um eine Anmeldung an Wolfgang Kiessler gebeten.

Einen Tag zuvor, am 3. Dezember, wie gewohnt um 19 Uhr im Cafè Hilbrand, lässt auch der ADFC Iserlohn das Jahr mit dem Film von Gerd Schmidt über das Familien-Fahrradfest in gemütlicher Runde ausklingen. Am heutigen Abend wird auch ausnahmsweise einmal Glühwein ausgeschenkt.

Jeder ist bei allen Veranstaltungen herzlich willkommen, auch Gäste von außerhalb des ADFC werden freundlicher Weise nicht der Tür verwiesen.
 
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Kreisverband Märkischer Kreis
Leckingser Straße 160
58640 Iserlohn
 
Tel.: 02371 / 77 86 109

E-Mail: info@adfc-mk.de
www.adfc-mk.de
Weiterleiten Daten ändern Abmelden Impressum