142 Mio. Pfund für neue Radwege in London
Der Bürgermeister von London, Sadiq Khan, hat am 30. Januar 2018 die Gelder für die Entwurfsarbeiten für die nächste Generation von hochwertigen Fahrradrouten freigegeben.
Die hauptstädtische Verkehrsbehörde Transport for London (TfL) hatte zuvor in einer strategischen Analyse 25 Top-Verbindungen identifiziert, bei denen neue Fahrrad-Infrastrukturen erforderlich sind, um mehr Menschen das Radeln zu ermöglichen. In Zusammenarbeit zwischen TfL und den Stadtbezirken wurden die nun zu realisierenden sechs Routen als Grundgerüst identifiziert, aus denen dann ein stadtübergreifendes Netz qualitativ hochwertiger Fahrradrouten wachsen soll

https://nationaler-radverkehrsplan.de/aktuell/nachrichten/gruenes-licht-fuer-sechs-neue-fahrradrouten-durch?ct=t()
 
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Kreisverband Duisburg
Mülheimer Str. 91
47058 Duisburg 
 
Tel.: 0203 / 7742 11
 
E-Mail: info@adfc-duisburg.de
www.adfc-duisburg.de
Weiterleiten Daten ändern Abmelden Impressum