ADFC Köln in den sozialen Medien
Diese Woche hat der ADFC Köln die Grenze von 1.000 interessierten Lesern in Facebook überschritten. Unser Redaktionsteam versorgt dort die Radfahrenden immer mit dem neuesten aus der Kölner Fahrradwelt. Alle Artikel, Fotos und Termine sind auch für Mitglieder ohne Facebook-Konto über unsere ADFC Köln App verfügbar.
 
 
Wir bedanken uns für 1.000 mal "Gefällt mir!" für die ADFC Köln Facebook-Seite. Ein Besuch auf unserer Website, z.B. für unser Tourenprogramm, und in unseren anderen Kanälen lohnt sich immer:

Twitter: Nachrichten aus der bundewsweiten und globalen Fahrradwelt
Sound Cloud: O-Töne von ADFC-Aktiven, z.B. aus Radiobeiträgen
YouTube: TV-Beiträge und Videos rund um den ADFC Köln
ADFC NRW Blog: Ausführliche Artikel, vor allen zu verkehrspolitischen Themen

Weitere Informationen zu unserer App sind hier auf unserer Website zu finden:
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Kreisverband Köln
Mauritiussteinweg 11
50676 Köln 
 
E-Mail: mail@adfc-koeln.de
www.adfc-koeln.de
Weiterleiten Daten ändern Abmelden Impressum