Jahresrückblick 2019
Der ADFC Köln blickt auf ein außerordentlich erfolgreiches Jahr 2019 zurück. Im letzten Jahr wurden 614 neue Mitglieder gewonnen, so dass im Kreisverband Köln nun 3.731 Kölner Radfahrerinnen und Radfahrer organisiert sind. Das bereits in den Vorjahren erfolgreiche Wachstum wurde damit mehr als verdoppelt. Köln wächst fast doppelt so stark wie der bundesweite Gesamtverband.
 
 
Unsere Vorsitzenden Christoph Schmidt und Carolin Ohlwein wurden für die nächsten zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Amt ist unser bisher kommissarisch arbeitender Schatzmeister Frederik Lübbers. Als Beisitzer wurden Alexander Bühler, Christian Hölzel, Ilse Pottmann und Stephan Behrendt wiedergewählt. Lisa Schlömer und Utah Siedentopf traten nicht mehr an, aber bleiben uns weiterhin als Aktive erhalten.

Ausführlicher Bericht auf der Homepage des ADFC Köln.
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Kreisverband Köln
Mauritiussteinweg 11
50676 Köln 
 
E-Mail: mail@adfc-koeln.de
www.adfc-koeln.de